Sie finden hier ausgewählte Hörbeispiele als mp3 zum Download.
[Diese Seite befindet sich teilweise noch im Umbau!!]


Musik :Armin Küpper (sax,git,b,didg,perc,voc.kalimba) Gesang: Daniela Küpper

No Trouble "Listen"

1. was denn
2 IN THE DARK
3 ERZÄHL MIR
4 KALIMBA
5 DATA GEHN
6 NOVEMBER
7 ULLI IM GULLI
8 OUT OF CONTROL
9 DREAMS
Hier spiele ich mein Sax zu House und Tecno

Armin's Sax House

1 VALLERIE'S HOUSE
2 SAXHOUSE
3 EQUI
4 YOU TEACH ME
5 DUB REGGAE
6 DOOF
VALERIES HOUSE 2
eine Aufnahme mit der Pianistin Gudrun Schindler ....Armin Küpper(sax didg.)

Wolke 17

1 RABE RALF (Schindler)
2 SAMBA KHALE (Schindler)
3 SCHLAFES BRUDER (Schindler)
4 WOLFSMILCH (Schindler)
5 MARA'S SONG (Küpper)
Mit der CD GEHZEITEN beschreibe ich sozusagen ein Stück meines Lebens. Erlebtes aber auch Geträumtes Harmonisches und Disharmonisches. Eben so,wie das Leben spielt.Wie die Gezeiten von Ebbe und Flut. Musik bei der man sich wohl fühlen und treiben lassen kann,oder eben auch mal lieber wegrennen will. Gut zu wissen ,dass nach der Flut die Ebbe folgt und umgekehrt.

Alle Stücke sind Kompositionen von Armin Küpper Die Instrumente (sax,git,b,didg,perc,voc.)sind eingespielt von A.Küpper


Gehzeiten

1 MOVE ON
2 DAMPF AB
3 FATAMORGANA
4 RABBIT DANCE
5 BLA BLA BLA
6 KLEINES LIED
7 MEERESGEFLÜSTER
8 COMBACK
9 NO TROUBLE
10 VERSUNKEN
Die Idee,ein Konzert für Saxophon und Uhrwerk zu geben,ist während der Ausstellung"LUST ZUM ANFASSEN"entstanden. Auf dem Dachboden über dem Gewölbe der Krefelder Friedenskirche präsentierte ich einige meiner Skulpturen. Die Ausstellung habe ich mit meinem Saxophon musikalisch begleitet. Dabei habe ich die verschiedenen Räumlichkeiten der Kirche mit ihren klanglichen Eigenschaften entdeckt. Unüberhörbar war hierbei das alte mechanische Uhrwerk im Glockenturm mit sienen bizarren Geräuschen.Sein Charme,sein "sound" und sein "groove" haben mich gefangen genommen und die Idee des musikalischen Dialogs von Saxophon und Uhrwerk war geboren. Mit der Zeit,über die Zeit,vor der Zeit,zeitlos........zu spielen und immer wieder von den Klängen des Uhrwerks überrascht zu werden,war faszinierend für mich. Dieses ganz besondere Erleben der Zeit wurde damit letztlich zu diesem außergewöhnlichen Konzert .
Armin Küpper:sax,didg.git.
Uhrwerk :perc.


Zeitverschwendung

1 JETZT WIRD,S ABER ZEIT
2 ZEITLOS
3 TANZENDER ZEITGEIST
4 ZEITVERTREIB
5 NOCTURNE
6 ZEITREISE
7 DIE ZEITDIEBE
8 ZEITVERSCHWENDUNG
9 TIME OUT*

( * bei diesem Stück durfte ich sogar das Pendel ausbremsen und die Zeit zum Ende des Konzerts für eine Zeit stehenlassen ,denn so der Küster :" die Uhr ist hier in Krefeld sowieso immer die erste die läutet".)
Weitere CD,s finden Sie bei www.triohutup.de
Sie können alle CDs hier bestellen.
{Die Hörproben sind privat produziert und GEMA frei!}